Erfahrungen & Bewertungen zu Words on Adventure

Instagram Kurs: verwandle Follower in Markenbotschafter & stärke Deine Kundenbeziehungen langfristig

Individuelle Instagramkurse: vor Ort oder online für Firmen, Agenturen & Unternehmer/innen

Inhalte meiner online Instagram Seminare

Personal Branding

Bekanntheit steigern

Starke Waffe im Instagram Marketing: Du als Person im Fokus. Gezielte Methoden, um schneller in Kontakt mit Follwern zu kommen und bekannter bei den richtigen Usern zu werden.

Eine Strategie die zu Dir passt

Zeit sparen, Content finden

Wir erstellen Deine ganz persönliche Strategie, die zu Deinem Unternehmen und Deinen Kunden passt. Außerdem lernst Du immer wieder neue Ideen für Inhalte zu finden.

Marke etablieren

Instagram Profil überarbeiten

Ich helfe Dir Deine Bio zu optimieren, die richtigen Worte zu finden und einen einheitlichen Feed zu gestalten, sodass Dein Instagram Account zu Deiner Firma passt.

Finde Deine Zielgruppe

Hashtags & Konkurrenz

Lerne, wie Du Hashtags einsetzt, um Deine Zielgruppe zu finden. Verstehe die Funktionen und Features und setze sie für Deine Reichweite richtig ein.
Instagram (online) Kurs: sammle wertvolle Kontakte (Leads) & steigere Deinen Umsatz - langfristig
Dieses Video ansehen auf YouTube.
5/5

Das erwartet Dich in meinem digitalen Instagram Workshop

Bis zu vier Stunden geballtes Fachwissen
Umfassendes Handout mit Tipps & Tricks
Lerne wann und wo Du willst
1:1 Training per Video, Telefon und E-Mail
Klare und verständliche Anleitungen und Erklärungen

 Sammle wertvolle E-Mail Adressen & Kontakte, verkaufe Deine Produkte oder generiere Anfragen mit Instagram Marketing für Unternehmen

Instagram Stories:mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden

Design & Gestaltung Deiner Stories für eine engere Kundenbindung & gezielte Anfragen

Instagram Marketing für Unternehmen ist die effektivste Methode, Kundenbindung nachhaltig zu stärken, Umsatz zu generieren und wertvolle Kontakte zu sammeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein mittelständisches Unternehmen leitest oder Einzelunternehmer/in bist. Instagram Stories sind der erfolgreichste Weg für Dein Unternehmen, um zügig Ergebnisse zu erzielen.

  • Ab vier Stunden Workshop Zeit
  • Vor Ort Training möglich oder über Zoom (München Umland)
  • Umfangreiche Unterlagen zu Deinem Instagram Seminar 
  • Du bekommst von mir Contentideen für vier Wochen für Deine Instagram Stories
  • 1:1 möglich oder bis zu 10 Teilnehmer
  • Geeignet für Mitarbeiter von Marketingabteilungen, Selbstständige, die sich um Ihr eigenes Instagram Marketing kümmern
  • Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
  1. Teil: Instagram Story Strategie erstellen
  • Welche Inhalte sollen die Stories haben?
  • Welche Produkte/Dienstleistungen sollen beworben werden?
  • Welche Hashtags sind relevant?
  • Zu welcher Ortzeit sollen Stories erstellt werden?
  • Welches Einzugsgebiet steht im Fokus?
  • Wer soll mit den Stories erreicht werden?

2. Teil: Design & Look

  • Einheitliches Design erstellen
  • Freebies & Links darstellen ohne „Swipe Up“
  • Unternehmerfarben einfügen
  • Templates erstellen 

3. Teil: Features & Technik

  • Instagram Features nutzen
  • Texte erstellen & gestalten mit Instagram
  • Importieren von Fotos & Videos
  • Sticker nutzen & designen
  • Stories analysieren 

4. Teil: Videos bearbeiten:

  • Kurze Videos erstellen 
  • Videos schneiden
  • Exportieren & hochladen
  • Mehrere Videos hochladen
  • Formate bearbeiten

Wir suchten Hilfe bei unserem Social Media Marketing. Mit Michaela haben wir eine tolle Content Strategie erstellt. Sie war freundlich, kompetent und hat uns alles leicht verständlich erklärt. Gerne wieder.

Andre Woschke

 

Immer wieder Michaela!
Sie hat mir nicht nur ganz pragmatisch im Rahmen eines face-to-face Workshops geholfen mein facebook Profil auf den neuesten Stand zu bringen. Sie hat mich auch unermüdlich dabei unterstützt, meine Unternehmensbezeichnung auf facebook zu aktualisieren -- facebook war in dieser Angelegenheit sehr stur -- und ich war schon kurz davor aufzugeben. Auch bei allen künftigen Social Media Fragen wird Michaela für mich die erste Wahl sein!

Alexandra Bolle

 

Danke Michaela. Ich bin begeistert wie viele Ideen du hast. Ich merke bereits erste Erfolge. Nach Deinen Tipps habe ich sofort eine Privatnachricht bekommen und nach meiner Antwort hat sich direkt ein Gruppenmitglied in die Warteliste für meinen Kurs eingetragen.

Kristina Leidenberger

 

 

 

 

Frage jetzt Deinen individuellen Termin für Dein Unternehmen, Dein Team oder für Dich alleine an: 

 1. Bei mir vor Ort 

2. Bei Dir im Unternehmen 

3. Bequem per Video 

 

Bitte melde Dich mindestens 21 Tage vor Deinem Wunschtermin bei mir.

Der größte Erfolg im Social Media ist, wenn er durch reale Geschehnisse entsteht.

Instagram Story Tricks die Du garantiert nicht kanntest: gestalte auffällige Stories in Sekunden
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lerne, wie Du Instagram Stories nutzt, um gezielt Deine Follower anzusprechen

5/5
Erfahrungen & Bewertungen zu Words on Adventure

Diese Inhalte erwarten Dich in meinem Instagram Workshop

Vier Stunden intensives Instagram Training
Detaillierte Zusammenfassung
Termin und Ort bestimmst Du
1:1 Training per Video, Telefon und E-Mail
Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene

JEtzt unverbindlich anmelden

Auffallen in Instagram mit kreativen Fotos & Videos

Lerne Bilder & Videos individuell nur mit dem Smartphone zu gestalten

Instagram Workshop

Damit Du auf Instagram garantiert auffällst helfen Dir attraktive Bilder und Videos. In diesem Workshop lernst Du, wie Du Deine Fotos und Videos optimal bearbeitest. Ich zeige Dir Tipps und Tricks auf Deinem Smartphone. Durch wenige Klicks bewirkst Du große optische Veränderungen und setzt Akzente, die Deine Zielkunden beeindrucken.

  • Vier Stunden intensives Instagram Training
  • Workshop digital oder offline möglich (München Umland)
  • Ich sende Dir im Anschluss Unterlagen über die Inhalte zu
  • Wir arbeiten mit IOS oder Android
  • 1:1 möglich oder bis zu 10 Teilnehmer
  • Geeignet für Mitarbeiter von Marketingabteilungen, Selbstständige, die sich um Ihr eigenes Instagram Marketing kümmern
  • Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
  1. Teil: Basics
  • Fakten über Stories, Videos und Fotos
  • Lerne die Formate kennen
  • Länge der Instagram Stories und Videos auf IG TV

2. Teil: Bearbeiten von Stories

  • Erstellung von einfachen Stories 
  • Effekte für Stories
  • Erstellung von mehreren Stories
  • Formatierungen für Stories 

3. Teil: 30 Sekunden Videos für den Feed

  • Aufnehmen & formatieren
  • Bearbeiten: Belichtung, Kontrast etc.
  • Untertitel verfassen
  • Kürzen & schneiden
  • Vorschaubilder 

4. Teil: Apps:

  • Finde die richtigen Apps zur Bearbeitung
  • Installieren, registrieren
  • Einführung und Umgang
  • Integrationen 

Wir suchten Hilfe bei unserem Social Media Marketing. Mit Michaela haben wir eine tolle Content Strategie erstellt. Sie war freundlich, kompetent und hat uns alles leicht verständlich erklärt. Gerne wieder.

Andre Woschke

 

Immer wieder Michaela!
Sie hat mir nicht nur ganz pragmatisch im Rahmen eines face-to-face Workshops geholfen mein facebook Profil auf den neuesten Stand zu bringen. Sie hat mich auch unermüdlich dabei unterstützt, meine Unternehmensbezeichnung auf facebook zu aktualisieren -- facebook war in dieser Angelegenheit sehr stur -- und ich war schon kurz davor aufzugeben. Auch bei allen künftigen Social Media Fragen wird Michaela für mich die erste Wahl sein!

Alexandra Bolle

 

Danke Michaela. Ich bin begeistert wie viele Ideen du hast. Ich merke bereits erste Erfolge. Nach Deinen Tipps habe ich sofort eine Privatnachricht bekommen und nach meiner Antwort hat sich direkt ein Gruppenmitglied in die Warteliste für meinen Kurs eingetragen.

Kristina Leidenberger

 

 

 

 

Frage jetzt Deinen individuellen Termin für Dein Unternehmen, Dein Team oder für Dich alleine an: 

 1. Bei mir vor Ort 

2. Bei Dir im Unternehmen 

3. Bequem per Video 

 

Bitte melde Dich mindestens 21 Tage vor Deinem Wunschtermin bei mir.

Fotos & Videos helfen den Menschen etwas zu sehen, zu verstehen, zu begreifen.

Videobearbeitung mit App Tutorial Deutsch: Inshot App Video Bearbeitung Schritt für Schritt
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bearbeite mit Apps Deine Videos & Fotos von Instagram wie ein Profi

5/5

Themen des Workshops Instagram Video & Bildbearbeitung

Wir trainieren insgesamt vier Stunden
Zusammenfassung als Handout für Dich zum Nachschlagen
Maximale Flexibilität: Ort und Zeit wählst Du aus
1:1 Training per Video, Telefon und E-Mail
Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene
Erfahrungen & Bewertungen zu Words on Adventure

Persönliche Instagramkurse: vor Ort oder online für Firmen, Agenturen & Unternehmer/innen

Instagram online Kurs: Dein Check-up

Du willst wissen, wie Du Dein Profil und Deine Kommunikation auf Instagram verbessern kannst?

Du bist schon eine ganze Weile aktiv auf Instagram oder hast gerade erst angefangen? Du willst wissen, ob Dein Profil sich in die richtige Richtung bewegt? Aktuell erhältst Du wenig Anfragen über Deinen Account und verkaufst eher wenig über Instagram? Dann ist dieser Check-up für Dich genau das Richtige? 

  • Hol Dir Tipps für Deine Bio & Deinen Feed
  • Als PDF zum Nachschlagen mit Verbesserungsvorschlägen
  • Inklusive 30 min Zoom Video Call
  • Analyse Deines schärfsten Konkurrenten
  • Sieben Contentvorschläge für Feed & Stories

Instagram Profil Check

Gerne sehe ich mir Deinen Instagram Business Account genauer an. Du bekommst von mir sofort Tipps, die Du ohne weiteres sofort selbst umsetzen kannst. Diesen Service erhältst Du für den Festpreis von 125,00 EUR (brutto).

Bevor ich Deinen Instagram Business Account analysiere nehme ich mit Dir Kontakt auf.

Das sagen meine Workshop Teilnehmer über mich

"Micha hat mir bei der Konzeptionierung der Social Media Strategie für meine Bar entscheidend geholfen. Sowohl für Facebook als auch für Instagram hat sie eine passende Strategie erstellt. Sie hat die Inhalte verständlich und geduldig erklärt. Das Ganze in einem komplett entspannten Rahmen. Sehr zu empfehlen!"
Andreas Mühlbacher
Gastronom

Das sagen meine Workshop Teilnehmer über mich

"Micha hat mir bei der Konzeptionierung der Social Media Strategie für meine Bar entscheidend geholfen. Sowohl für Facebook als auch für Instagram hat sie eine passende Strategie erstellt. Sie hat die Inhalte verständlich und geduldig erklärt. Das Ganze in einem komplett entspannten Rahmen. Sehr zu empfehlen!"
Andreas Mühlbacher
Gastronom
Erfahrungen & Bewertungen zu Words on Adventure
Instagram_online_Kurs

Das erwartet Dich in meinem Instagram Kurs: 1:1 online oder offline möglich

Social Media Workshop für Unternehmen, Agenturen oder Selbstständige: erstelle Deine persönliche Istagram Marketing Strategie, sammle wertvolle Leads (Kontakte) und generiere Anfragen oder verkaufe Produkte aus Deinem Shop an Deine Wunschkunden. 

  • Bis zu vier Stunden Seminarzeit
  • Lerne wo und wann Du willst: ich arbeite tagsüber oder abends 
  • Detailliertes Handout zum Nachschlagen 
  • Auf Wunsch erstelle ich für Dich sieben Tage Content für Beiträge & Stories
  • Vor Ort im Raum Moosburg, Freising, Landshut, Erding und München Umland möglich
  • Video Training mit Zoom möglich
  1. Teil: Erstelle eine Strategie, die zu Deinen Kunden und Deinem Unternehmen passt. Wir klären folgende Fragen:
  • Welcher Deiner Kunden ist auf Instagram zu finden? 
  • Buyers Persona: so ist Dein idealer Kunde auf Instagram
  • Welche Ziele kannst Du mit Instagram Marketing erreichen?
  • Was macht die Konkurrenz?
  • Welche Inhalte sind für Deine Follower interessant?
  • Wie gewinnst Du wertvolle Kontakte (Leads)?
  • Aufgabenverteilung: Wer ist für was zuständig?

2. Teil Analyse der Ist-Situation:

  • Überarbeitung und Optimierung Deines Feeds
  • Überarbeitung Deiner Bio
  • Ansicht Deiner Follower 
  • Analyse Deiner bisherigen Stories
  • Einstellungen & Informationen optimieren

3. Teil: Content Creation, Redaktionsplan entwickeln, finden von Ideen, die zum restlichen Marketingkonzept passen:

  • Texte für Instagram Beiträge erstellen 
  • Hashtag Strategie entwickeln 
  • Relvanten Hashtags folgen
  • Content erstellen und vorausplanen 
  • Integration der Gesamtstrategie auf Instagram 

4. Teil: Community Management. Wie Du mit Deinen Followern in Kontakt kommst und wertvolle E-Mail Adressen sammelst und Aufträge generierst:

  • Direct Messaging verstehen 
  • Funktionen von DMs einrichten 
  • Texten von ersten Nachrichten
  • Call-to-Action in DMs und Stories clever einfügen

Wir suchten Hilfe bei unserem Social Media Marketing. Mit Michaela haben wir eine tolle Content Strategie erstellt. Sie war freundlich, kompetent und hat uns alles leicht verständlich erklärt. Gerne wieder.

Andre Woschke

 

Immer wieder Michaela!
Sie hat mir nicht nur ganz pragmatisch im Rahmen eines face-to-face Workshops geholfen mein facebook Profil auf den neuesten Stand zu bringen. Sie hat mich auch unermüdlich dabei unterstützt, meine Unternehmensbezeichnung auf facebook zu aktualisieren -- facebook war in dieser Angelegenheit sehr stur -- und ich war schon kurz davor aufzugeben. Auch bei allen künftigen Social Media Fragen wird Michaela für mich die erste Wahl sein!

Alexandra Bolle

 

Danke Michaela. Ich bin begeistert wie viele Ideen du hast. Ich merke bereits erste Erfolge. Nach Deinen Tipps habe ich sofort eine Privatnachricht bekommen und nach meiner Antwort hat sich direkt ein Gruppenmitglied in die Warteliste für meinen Kurs eingetragen.

Kristina Leidenberger

 

 

 

 

Frage jetzt Deinen individuellen Termin für Dein Unternehmen, Dein Team oder für Dich alleine an: 

 1. Bei mir vor Ort 

2. Bei Dir im Unternehmen 

3. Bequem per Video 

 

Bitte melde Dich mindestens 21 Tage vor Deinem Wunschtermin bei mir.

Individuelles Instagram Training für Unternehmen, Agenturen, Teams oder Selbstständige

Nutze die Funktionen von Instagram für Dein Business
Mache mit Tricks Beiträge & Videos zu Hinguckern
Lerne in kleinen Gruppen oder im Einzeltraining

Wie Dir Instagram Marketing hilft Dein Unternehmen bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen

Verwandle Follower in Markenbotschafter

Damit Du weißt, wie Deine Follower ticken, was sie interessiert und wie Du sie in Kunden verwandelst ist es wichtig, dass Du sie ausführlich kennst. Deshalb erstellen wir gemeinsam Deinen idealen Instagram Follower als Persona. Wir erarbeiten die Wünsche, die Sorgen, die Ängste, die Herausforderungen und stellen fest, welche Personen diese Menschen beeinflusst bei Ihrer Kaufentscheidung. Daraus ergeben sich wertvolle Informationen für Deine späteren Inhalte. 

Arbeite strukturiert und zeitsparend

Ich zeige Dir Tools, die Dir helfen Deine Instagram Beiträge vorauszuplanen. Außerdem lernst Du in meinem 1:1 Instagram Marketing Workshop, wie Du Inhalte optisch aufwertest und passend zu Deiner Unternehmer Marke (Corporate Identity) designest. Zusätzlich helfe ich Dir Contentideen schneller für Deine Beiträge und Deine Stories zu finden.

Community Management: so stärkst Du die Bindung zu Deinen (potenziellen) Kunden auf Instagram

Ich erkläre Dir die Funktionen und Einstellungen der Direktnachrichten, Du lernst, wie Du überzeugende Texte formulierst ohne dabei aufdringlich zu wirken. Trotzdem konzentrieren wir uns drauf, die Beziehung zu Kunden aufzubauen und zu stärken, damit Du Aufträge erzielst, Produkte verkaufst und Kontakte als E-Mail Adressen sammelst.

Häufige Fragen

Es ist egal, ob Du schon eine Weile auf Instagram aktiv bist oder gerade erst am Anfang bist. Die Inhalte Deines Instagram online Kurses stelle ich für Dich individuell zusammen. Was super ist: Du hast schon eine gewisse Routine im Umgang mit Deinem Smartphone. Den Rest lernst Du in meinem Instagram Seminar. 

Nein. Ich habe aber eine sehr engagierte, erfahrene und kreative virtuelle Assistentin. Sie unterstützt Dich auf Wunsch bei Deinem Instagram Marketing für Unternehmen. Du bekommst als Starthilfe allerdings auf Wunsch sieben Tage Content vorausgeplant für Deine Beiträge und Deine Stories. 

In diesem Kurs nicht. Grundsätzlich bin ich Expertin für die organische Reichweite. Wenn Du selbst in die Anzeigenerstellung Einblicke erhalten willst, melde Dich bitte per E-Mail bei mir.

Ja! Das ist ein elementarer Bestandteil des Instagram Marketing Seminars. Viele meiner Teilnehmer empfinden es als sehr große Herausforderung sich immer wieder überlegen zu müssen, was sie posten. Damit es Dir leichter fällt erstellen wir im ersten Schritt eine Strategie für Dein Marketing auf Instagram. Danach ist Dir einiges klarer. 

In der Regel zwischen drei und fünf Stunden. Wir teilen ab vier Stunden den Kurs in zwei Hälften. 

Melde Dich unverbindlich für den nächsten Workshop an oder buche Dein Einzeltraining

Erzähl mir von Dir: Wo brauchst Du Hilfe?

Erzähl mir von Dir: Wo brauchst Du Hilfe?

Words on Adventure Online Marketing & Social Media für Unternehmen ✉️baer@words-on-adventure.com hat 4,91 von 5 Sternen 47 Bewertungen auf ProvenExpert.com