Michaela Bär Werbeagentur Freising

Werbeagentur Freising

Deine ein-Frau Werbeagentur Freising. Online Marketing, Social Media und SEO. Für Selbstständige & Agenturen.

Michaela Bär Werbeagentur Freising

Werbeagentur Freising

Deine ein-Frau Werbeagentur Freising. Online Marketing, Social Media und SEO. Für Selbstständige & Agenturen..

Werbeagentur freising - für selbstständige

Abheben, durchstarten und oben bleiben mit online Marketing Freising

Anders als klassische Werbeagenturen arbeite ich ohne Vertragsbindung. Ich weiß, wie schwierig die ersten Jahre sind. Für Existenzgründer gibt es deshalb Sonderkonditionen. Auch Erfahrene kommen nicht zu kurz. Meine Preise sind absolut fair und Du behältst die Kontrolle: Beauftrage mich nur, wenn Du mich wirklich brauchst. Klingt einfach? Ist es auch.

2. Full-Service

Als ein-Frau Werbeagentur Freising unterstütze ich Dich komplett. Ich arbeite an Deiner online Marketing Strategie, helfe bei der Erstellung Deiner Webseite, sorge für Content, optimiere Deine Website für Google und arbeite mit Dir an Deiner Social Media Strategie. Ich habe ein Netzwerk aus Webdesignern, Grafikdesignern, Fotografen und Programmieren. Bei mir bist Du bestens aufgehoben.

3. Auf Zack

Ich liebe meinen Job. Deshalb hänge ich mich in jedes Projekt voll rein. Sobald Du den Auftrag erteilt hast geht es zügig zur Sache. Dein Projekt ist schneller fertig, als Du denkst. Auch Agenturen unterstütze ich seit sechs Jahren erfolgreich als online Marketing Freelancer.

Meine Leistungen als Freising

Online Marketing Freising

Webdesign

Design und Relaunch Deiner Website. Erstellung von Webtexten.

Strategie

Entwicklung von Marketing Strategien. Businessplan Hilfe.

Suchmaschinenoptimierung

Onpage & Offpage. Optimierung Deines Google Rankings.

Content Marketing

Ausarbeitung Deiner Strategie. Erstellung von SEO Content.

Texte für Deine Website

SEO Texte, verkaufsstark geschrieben für Deine Website.

Social Media

Strategie Erstellung, Beratung und Social Media Workshops.

Ich schenke Dir 60 Minuten kostenlose Beratung!

Werbeagentur freising - das sagen meine Kunden

So sehen meine Kunden meine Leistungen als SEO Agentur

"Super Ideen, Hilfsbereitschaft, Service, Preis – alles unschlagbar! Egal welche Wünsche man hat. Es ist eine wahre Freude, hier als Kunde “anzuklopfen” – ich wünsche noch viel Erfolg!"
Sabrina Behnisch
Grafikdesignerin
" Eine Powerfrau mit vielen erfrischenden Ideen, die nicht müde wird und mit viel Know-how meine Ideen zu absolut fairen Preisen ergänzt und perfekt umsetzt. Sehr empfehlenswert!"
Matthias Gabriel
Professioneller Fotograf

Werbeagentur Freising diese Pakete bekommst Du von mir

Finetuning für Dein online Marketing bezahlbar, flexibel und zuverlässig

Du bist im ersten Gründungsjahr? Ich weiß, wie schwierig diese Phase ist. Existenzgründer bekommen von mir Sonderangebote. Trotzdem oder gerade deshalb gebe ich extra Vollgas. Ich helfe Dir, gleich von Anfang an mit online Marketing Deine Kunden zu erreichen. Wir arbeiten an Deiner Strategie und sorgen dafür, dass diese dauerhaft erfolgreich ist. 

Werbeagentur Freising

Website Erstellung inklusive SEO

400 EUR

ab 250 EUR

Diese Leistungen bekommst Du von mir:

Erstellung einer Website mit Jimdo, Wix oder 1&1. Du wählst zwischen 3 verschiedenen Designs aus. Du bekommst 2 Seiten, das Impressum sowie den Datenschutz. Ich trage Deine Website in Google und Google Analytics ein und erstelle Dein Google My Business Profil. Du bekommst von mir Stockfotos (4 Stück) und die Texte für 2 Seiten (max. 700 Wörter), SEO optimiert. Ebenso erstelle ich die Googlevorschautitel und führe eine umfangreiche Keyword Recherche durch.

Preis gilt für 2 Seiten Deiner Website max. 700 Wörter ingesamt. Preis gilt nur im ersten Gründungsjahr. Nachweis durch Gewerbeanmeldung.

Werbeagentur Freising

Social Media für Gründer

400 EUR

ab 280 EUR

Diese Leistungen bekommst Du von mir:

Ausarbeitung Deiner Social Media Ziele. Optimierung Deiner  Kanäle, Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Analyse der Performance, Anpassung von Design und textlichen Inhalten, Redaktionsplan für vier Wochen (ohne Betreuung), Cross-Posting-Tipps, Ideen für die Content Erstellung, Engagement Strategie, umfangreiche Konkurrenzanalyse. Mein Geschenk für Dich: Hashtag Recherche für Deinen Instagram Account.

Preis gilt für 1 Seite Deiner Website oder 1 Blogartikel bis max 700 Wörter. Preis gilt nur im ersten Gründungsjahr. Nachweis durch Gewerbeanmeldung.

Folge mir und hol Dir kostenlose online Marketing Tipps

Besuch mich auf meiner Facebook Seite und hinterlasse mir ein Like 😉 

Werbeagentur Freising

Website: aus alt mach neu Relaunch

500 EUR

ab 350 EUR

Diese Leistungen bekommst Du von mir:

Änderung Deines Webdesigns Deiner Jimdo, Wix, WordPress oder 1&1 Website. Du wählst zwischen 3 verschiedenen Designs aus. Auf Wunsch bekommst Du von mir 4 Stockfotos. Optimale Darstellung auf Mobilfunkgeräten garantiert. Modernes Design, nutzerfreundliche Darstellung, logische Navigation. Überarbeitung von 2 Seiten Deiner Webtexte: Anpassung für Googlesuche. Anpassung Deiner Googlevorschautexte, einbinden und entfernen neuer und alter Inhalte. Umfangreiche Konkurrenzanalyse. Kundenorientierte Webtexte. Auf Wunsch Erstellung neuer Bilder von professionellen Fotografen.

Preis gilt für 2 Seiten Deiner Website max. 700 Wörter ingesamt. 

Werbeagentur Freising

Social Media für Gründer

550 EUR

ab 350 EUR

Diese Leistungen bekommst Du von mir:

Analyse Deiner Performance (Facebook, Instagram etc.) Optimierung Deiner Social Media Marketing Ziele. Erstellung Deiner Customers Buyers Persona (3 Stück). Findung der geeigneten Social Media Kanälen. Erstellung eines vierwöchigen Redaktionsplans (ohne Betreuung). Recherche nach Gruppen, in denen Deine Zielgruppe aktiv ist, Empfehlungen zu Texten und Formulierungen Deiner Posts. Analyse Deiner Landingpage. Instagram: Einführung in Instagram Stories. Überarbeitung Deiner Social Media Profile (Informationen, Story, Kontaktdaten etc.)

Preis gilt für max. 2 Social Media Accounts und Deinen Blog.

Arbeite mit mir

Bist Du bereit


durchzustarten
?

Werbeagentur Freising online Marketing und Social Media für Selbstständige und Agenturen

Als ein-Frau Werbeagentur Freising unterstütze ich Selbstständige im online Marketing und Social Media Marketing. Ich weiß, wie anstrengend die ersten Jahre sind. Deshalb gibt es für Existenzgründer Sonderkonditionen. Auch Erfahrene erhalten bei mir faire Preise zu top Leistungen. Mir ist es wichtig, dass Du online Kunden findest und das Beste aus Deinem Geschäft rausholst. Als Werbeagentur Freising biete ich Dir einen Rundum Service. Ich arbeite mit professionellen Webdesignern, Fotografen und Programmierern zusammen. Bei mir bist Du in den besten Händen.

Das übernehme ich als Werbeagentur Freising für Dich

Du steckst mitten in der Existenzgründung? Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deinen Businessplan zu schreiben. Damit Du von Anfang an eine erfolgreiche Marketing Strategie hast. Wenn Du schon erfahren bist unterstütze ich Dich bei der Optimierung. Wir sehen uns die Ergebnisse Deiner bisherigen Marketingmaßnahmen an. Anschließend optimieren wir diese für Deinen künftigen Erfolg. Deine online Marketing Strategie ist bei mir in den besten Händen. Ich helfe Dir online Kunden dank Suchmaschinenoptimierung zu finden oder überarbeite Deine Website. Damit Du Deine Kundenbindung langfristig stärkst unterstütze ich Dich auch im Social Media Marketing. Auf diese Weise erleichterst Du Dir selbst die Kundenakquise. Als selbstständige online Marketing Freelancerin unterstütze ich auch größere Agenturen. Ich übernehme Texter Aufgaben und helfe bei der Erstellung von einzigartigem Content. Schreib mir eine Nachricht, wenn Du hierzu Fragen hast.

Werbeagentur Freising - Ablauf und Zusammenarbeit

Meine Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen. Ich arbeite für Grafikdesigner, Coaches, Agenturinhaber, Einzelhändler, Großhändler, Gastronomen, Ernährungsberater, Heilpraktiker oder Selbstständige aus dem Beauty und Lifestyle Bereich. Als SEO Freelancer unterstütze ich große Marketing Agenturen bei umfangreichen Projekten. Der Ablauf ist immer der gleiche: Du bekommst ein individuelles Angebot. Dort sind alle Leistungen transparent gelistet. Du nimmst Dir ausreichend Zeit, dieses Angebot für Dich zu prüfen oder sogar zu vergleichen. Entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit legen wir los. Während dem Projekt stehe ich natürlich für Rückfragen zur Verfügung. Auch im Anschluss ist es möglich, mich kostenfrei zu kontaktieren. Anders als bei klassischen Werbeagenturen gehst Du keine Vertragsbindung ein. Du beauftragst mich nach Bedarf. Wenn Du langfristig einen online Marketing Freelancer suchst, der Dich regelmäßig unterstützt, ist das natürlich möglich. Grundsätzlich arbeite ich aber ohne Vertragslaufzeit. Du bist also frei und bestimmst selbst, wie wir zusammenarbeiten. Du bist nicht sicher, welche Leistung zu Dir passt? Schreib mir eine Nachricht und wir klären unverbindlich Deine Fragen.